Naturpark Sommercamp für unsere Geschwisterkinder

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Naturpark-Sommercamp!

Der Naturpark Lüneburger Heide bietet bereits seit über 10 Jahren Sommercamps in der Region an. In diesem Jahr startet mit dem Element Erde eine neue Themenreihe zu den vier Elementen. In den folgenden Jahren werden Sommercamps zu den Elementen Wasser, Feuer und Luft folgen.

Das Elemente-Camp 2024 bietet vom 24. bis 28. Juni 2024 Kindern und Jugendlichen im Alter von 11-14 Jahren ein aufregendes Programm voll spannender Abenteuer und Entdeckungen rund um das faszinierende Element Erde. Das Angebot richtet sich an junge Forscherinnen und Forscher aus den Landkreisen Harburg, Lüneburg und Heidekreis sowie der Stadt Lüneburg und findet auf dem NaturCampus Bockum in Rehlingen bei Amelinghausen statt.

Der Teilnahmebeitrag pro Kind beträgt inklusive Unterkunft und Verpflegung 190 Euro. Eine Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

Alle Infos unter: www.naturpark-sommercamp.de.

Plakat Sommercamp 2024