Weihnachtsbrief

Liebe Kinder und liebe Eltern der Grundschule Sprötze- Trelde,

Wochen mit vielen Terminen liegen hinter uns und es ist schön, durch die geschmückte Schule zu gehen. Ganz herzlichen Dank an die Eltern, die uns beim Basteltag unterstützt haben!! Immer wieder proben Klassen auf der Bühne für ihre Weihnachtsfeier oder für das Adventssingen. Außerdem weht von Zeit zu Zeit ein leckerer Plätzchenduft durch die Schule. Die Kinder freuen sich sehr auf Weihnachten und können die Zeit kaum noch abwarten.

Es war schön zu erleben, dass sich viele von Ihnen die Zeit genommen haben, an unserem Adventssingen teilzunehmen und es freut uns sehr, wenn Sie sich aktiv beteiligen.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei den Chorkindern und deren Eltern bedanken. Wir hatten ja wieder einige Auftritte zu absolvieren und ihr habt das toll gemacht. Auch die vielen neuen Chorkinder waren prima dabei.

Ihnen liebe Eltern noch einmal ein großes Dankeschön für Ihre tolle Unterstützung. Sie leiten AGs, arbeiten in den verschiedenen Schulgremien mit, helfen in der Bücherei, beim Backen und Basteln, lesen mit den Kindern und unterstützen uns auf so vielfältige Weise. VIELEN DANK dafür!

Nun wünschen wir euch und Ihnen ganz schöne Weihnachtstage. Genießen Sie die ruhige Zeit miteinander und kommen Sie und kommt ihr gut und gesund in das neue Jahr!

Wir freuen uns auf euch und auf Sie, um mit Ihnen und euch im Jahr 2020 viele schöne Dinge gemeinsam zu erleben, Neues zu erarbeiten und gemeinsam zu lernen.

Herzliche Grüße vom Kollegium der Grundschule Sprötze- Trelde