Elternbrief Chorkinder

Liebe Chorkinder, liebe Eltern der Chorkinder,

bald beginnt die Adventszeit und in diesem Jahr haben wir nun endlich wieder die Möglichkeit mit dem Chor aufzutreten. Darüber freuen wir uns sehr und wir hoffen, dass viele Kinder Zeit und Lust haben, bei unseren weihnachtlichen Auftritten mitzuwirken.

Ihnen, liebe Eltern schon einmal ganz herzlichen Dank für die Bereitschaft, die Kinder zu den verschiedenen Orten zu bringen!

Nun kommen die Informationen zu unseren Auftritten, die jeweils ca. 15 bis 20 Minuten dauern.

  1. November 15 Uhr Weihnachtsbaumaufstellen in Trelde,

                             Trelder Dorfstraße, Ecke Trift,       

  1. Dezember 18.30 Uhr Lebendiger Adventskalender Vierdörfer-

                           Dönz in Sprötze, Niedersachsenstraße 20

Wir freuen uns auf tolle Auftritte mit euch, viele Grüße von

Barbara Findeklee- Walter und   Klaudia Kröger