Ulf Blanck zu Gast bei uns

Am Donnerstag war der Kinderbuchautor Ulf Blanck bei uns in der Schule. Er hat uns eine Geschichte von den Drei ??? Kids vorgelesen. Wir saßen alle in der Turnhalle – die 4c, die 3c und die 3d. Er hat uns auch sein neues Buch von „Rick Nautilus“ vorgestellt. Zum Schluss hat er Autogrammkarten verteilt. (Shelby 3d)

Ich fand die Autorenlesung schön, weil der Autor, Ulf Blank uns aus seinen Büchern vorgelesen hat. Und weil er uns allen eine Autogrammkarte geschenkt hat. (Sophie 3d)

Ich fand es schön, dass der Autor Ulf Blanck da war, weil er uns seine Geschichten vorgelesen hat. Ich fand beeindruckend, dass er sich das alles selbst ausgedacht hat. Und ich fand es auch sehr nett von ihm, dass er uns allen eine Leseprobe von seinem neuen Buch mitgegeben hat.  (Charlotte 3d)