Dankeschön!!!


Wir bedanken uns bei allen Helfer-Eltern für die tatkräftige Unterstützung während des  Waldparcours am Montag. Frau Federsen vom Naturpark Lüneburger Heide danken wir für die Grußworte und ihr großes Interesse am Waldparcours. Ein weiterer Dank gilt auch den Jägern Herrn Stein und Herrn Geyer, die uns die Waldtiere mithilfe des Tiermobils erklärt haben. Durch Herrn Böhm und Frau Böhm wurden die Forstarbeiten für uns begreiflich. Der Friedrich Vorwerk Stiftung danken wir recht herzlich für die großzügige Unterstützung der Projektwoche. Besonderen Dank gilt Frau Schmetjen, die mit uns die Projektwoche geplant und durchgeführt hat. Alle Kinder konnten vielfältige Naturerfahrungen machen und haben vieles über Nachhaltigkeit und Umweltschutz gelernt. DANKE, dass Sie dies unterstützt haben!