Unser Liederbuch

Unser schuleigenes Liederbuch ist fertig gestaltet. Nun kann es gedruckt werden! Unsere Schüler waren wirklich fleißig am Werk. Vielen Dank dafür!

Alle Kinder unserer Schule haben im Kunstunterricht fleißig an unserem schuleigenen Liederbuch gearbeitet. Jede Klasse hatte die Aufgabe für ihr eigenes Kapitel ein Deckblatt sowie ein Inhaltsverzeichnis zu gestalten. Gleichzeitig nahm jedes Kind am schuleigenen Wettbewerb für das Liederbuchdeckblatt teil. Am 22. Mai musste sich die Fachkonferenz Kunst für das „beste“ Deckblatt entscheiden. Die Wahl fiel auf Lisa Düll aus Trelde. Wir gratulieren ganz herzlich!!! Im Rahmen des Montagskreises wurden die Sieger am 03.06.2013 durch Frau Findeklee-Walter bzw. Frau Kourist mit einer kleinen Urkunde geehrt.